Als erfahrener Musiker unterrichte ich seit Jahren
in verschiedenen Musikschulen alle Altersklassen.

Musikschule Backbeat - Michel Beineke und Bernd Göke

Musikschule Backbeat

In der Musikschule Backbeat von Michel Beineke war ich von 2013 bis 2017 in Nieheim als Gitarren- und Basslehrer tätig. Michel war langjähriger Kopf und Drummer der Band Supreme und spielt jetzt Schlagzeug in meiner früheren Band Maniac.

Musikschule Zepperitz - Bernd Göke mit Schülern

Musikschule Zepperitz

Parallel zu meiner damaligen Band Maniac begann ich im Jahr 2005 mit dem Unterricht in der Musikschule Zepperitz in Marsberg. Die Zusammenarbeit mit Franz Zepperitz, der bereits in den 80ern mein Mitmusiker in der Selection Band war, dauerte bis 2015.

Music-Shop Saake - Bernd Göke mit Schülern

Music-Shop Saake

Im Music-Shop von Hans-Jürgen Saake in Bad Driburg bin ich seit weit mehr als 10 Jahren als Gitarren- und Basslehrer tätig. Hans-Jürgen war übrigens bereits vor meiner Zeit Keyboarder der Selection Band, bevor er die Band Westfalia Singers gründete.

Musikschule Steinheim

Seit 2010 unterrichte ich an der Musikschule Steinheim. 2017/2018 wurde die ehemalige Friedrich-Wilhelm-Weber-Schule zum neuen Steinheimer Kulturzentrum umgebaut. Somit stehen meinen Schülern nun schöne, moderne Unterrichtsräume zur Verfügung. Jetzt macht das Gitarrespielen noch mehr Spaß.

Artikel "Vielsaitig und harmonisch" auf Seite 4 im Amtsblatt Steinheim Erleben: steinheim_2016-05-27.pdf [56,78 MB]



Bernd Göke
Bassist / Gitarrist / Musiklehrer
Tel.: 05255 6562